Am 19.05.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung inklusive Neuwahlen im Glenk-Saal statt.
Die Berichte der Vorstandschaft fielen durchwegs positiv aus und
wir blickten gemeinsam auf eine sehr harmonische und erfolgreiche Saison zurück.

Anschließend wurde die Vorstandschaft für die nächsten 2 Jahre gewählt. Mit einigen Veränderungen dürfen wir euch die neue Vorstandschaft präsentieren:

1. Vorsitzender: Markus Roßner
Präsident: Reinhard Opel
2. Vorsitzende: Melanie Zink
Schriftführer: Daniel Münch
Kassier : Andreas Licht
1. Jugendleitung: Barbara Späth
2. Schriftführer: Nadja Herrmann
2. Kassier: Michaela Hoppe
2. Jugendleitung: Alexandra Keller
Vize-Präsidentin: Inge Knorr
Elternsprecherin: Bianca Müller
Ehrenvorsitzender: Reinhold Glaser
Senatspräsident: Benno Friedel

Als Beiräte mit verschiedenen Funktionen wurden Thomas Müller, Elfi Franke, Manuela Hahn, Julia Neise und Christina Franke gewählt.

Dominik Neise und Klaus Wicklein werden dem Verein als Revisoren zur Verfügung stehen.

Unsere Conny Burger, die jahrelang den Posten des 1. Kassiers ausführte, gab ihr Amt aus persönlichen Gründen ab.

Wir danken Conny nochmals von Herzen für ihr Engagement und freuen uns, dass sie weiterhin ein Teil unseres Vereines sein wird und

uns auch ohne offizielles Amt, unterstützt wo es nur geht.

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern und freuen uns schon auf das, was sie gemeinsam auf die Beine stellen werden.

 

 

*** Hofer Tanztage 2019 – Wir waren dabei ***
Menü