Unser Veranstaltungskalender

Bei 110 Aktiven und 340 Mitgliedern vergeht kaum eine Woche, in der nichts passiert. Sei es ein Auftritt, das Trainingslager unserer Garden oder ein Elferratsausflug, bei uns ist es wie in einer Großfamilie, denn es ist immer was los!

Mit dem Veranstaltungskalender haben Sie alle wichtigen Termine auf einen Blick verfügbar und können so auch live dabei sein. Wir freuen uns!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderprunksitzung

19. Januar 2020 | 8:00 - 17:00

Wann?        19. Januar 2020

Wo?     Zentrum Bayreuth, Äußere Badstraße 7A, 95448 Bayreuth

Freuen Sie sich schon jetzt auf einen unterhaltsamen Nachmittag.

Gerne dürfen alle verkleidet kommen. Auf Sie warten:

Auftritte der Bayreuther FG Schwarz-Weiß e.V.. Tanzmäuse, Mini-, Kinder-, Jugend- und Juniorengarde, Tanzmariechen

Auftritte von befreundeten Gesellschaften

Zauberer

Spiele und Tanzen

Kindertombola

Große Maskenprämierung

Eintrittspreise:          Sitzplatz Erwachsene Saal                      6,00 €

  Für alle Kinder ist der Eintritt frei!

 

Hier können Sie Karten für unser Kinderprunksitzung bestellen:

Kartenbestellung 2020 Kindersitzung

Details

Datum:
19. Januar 2020
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner