Unser Veranstaltungskalender

Bei 110 Aktiven und 340 Mitgliedern vergeht kaum eine Woche, in der nichts passiert. Sei es ein Auftritt, das Trainingslager unserer Garden oder ein Elferratsausflug, bei uns ist es wie in einer Großfamilie, denn es ist immer was los!

Mit dem Veranstaltungskalender haben Sie alle wichtigen Termine auf einen Blick verfügbar und können so auch live dabei sein. Wir freuen uns!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

22. Juli 2017 | 14:30 - 21:00

Wann: 22. Juli 2017 ab 14:30 Uhr

Wo: Sportheim St. Johannis (Eremitenhofstrasse, 95448 Bayreuth)

Wer: Alle Mitglieder, Freunde und Fans unseres Vereins

Für jeden ist etwas geboten, ob Groß ob Klein – ob Jung ob Alt!

Alle Kids dürfen sich überraschen lassen, was die Tänzerinnen der Prinzengarde sich dieses Jahr zur Unterhaltung einfallen haben lassen.

Für unsere kleinen Gäste wird auf dem Gelände wieder eine Hüpfburg aufgebaut. Auch für unsere Männer haben wir uns etwas überlegt. Bei ausreichend Beteiligung werden wir auf dem Rasen des TSV ein kleines Fußballspiel organisieren. Wer Lust hat mitzuspielen, bitte an die Kleidung und das richtige Schuhwerk denken.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! – Natürlich zu familienfreundlichen Preisen. Am Nachmittag bieten wir Kaffee und Kuchen an. Am Abend gibt es kulinarische Köstlichkeiten vom Grill und dazu sommerlich erfrischende Getränke.

Wir hoffen, wir haben euer Interesse geweckt und ihr habt Lust das „Miteinander“ im unserem Verein weiter zu stärken.

 

Details

Datum:
22. Juli 2017
Zeit:
14:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bayreuther Faschingsgesellschaft Schwarz-Weiß e.V. von 1958
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sportheim St. Johannis
Eremitenhofstrasse
Bayreuth, Bayern 95448 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner