Unser Veranstaltungskalender

Bei 110 Aktiven und 340 Mitgliedern vergeht kaum eine Woche, in der nichts passiert. Sei es ein Auftritt, das Trainingslager unserer Garden oder ein Elferratsausflug, bei uns ist es wie in einer Großfamilie, denn es ist immer was los!

Mit dem Veranstaltungskalender haben Sie alle wichtigen Termine auf einen Blick verfügbar und können so auch live dabei sein. Wir freuen uns!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Bayreuther Kinderprunksitzung

5. Februar 2017 | 13:10 - 17:00

Zum ersten Mal in der Schwarz-Weiß Geschichte finden unsere zwei großen Veranstaltungen, die Galasitzung und die Kindersitzung,
nicht an einem Wochenende statt. Diese Tatsache ist dem vollen Terminplan des Zentrums geschuldet, findet
jedoch immer größeren Anklang in den eigenen Reihen. So können alle Mitglieder, Tänzer, Freunde, Angehörige und vor
allem die helfenden Hände beide Veranstaltungen gemeinsam genießen, da nicht direkt nach Ablauf der Galasitzung die
Kindersitzung vorbereitet werden muss.
Mit dem Kolpinghaus haben wir eine schöne Location für unsere Kindersitzung gefunden und freuen uns daher sehr,  am 05. Februar 2017 die Kindersitzung im Kolpinghaus stattfinden wird.
Karten für beide Veranstaltungen können direkt bei unserer Schatzmeisterin Cornelia Burger reserviert werden.

Details

Datum:
5. Februar 2017
Zeit:
13:10 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bayreuther Faschingsgesellschaft Schwarz-Weiß e.V. von 1958
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kolpinghaus
Bayreuth, Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner