Unser Veranstaltungskalender

Bei 110 Aktiven und 340 Mitgliedern vergeht kaum eine Woche, in der nichts passiert. Sei es ein Auftritt, das Trainingslager unserer Garden oder ein Elferratsausflug, bei uns ist es wie in einer Großfamilie, denn es ist immer was los!

Mit dem Veranstaltungskalender haben Sie alle wichtigen Termine auf einen Blick verfügbar und können so auch live dabei sein. Wir freuen uns!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

öffentliche Generalprobe

28. Oktober 2018 | 14:30 - 17:00

Um unsere Aktiven bestmöglich auf die Saison 2018/19 vorzubereiten, veranstalten wir am 28. Oktober eine öffentliche Generalprobe.

Hier werden alle Formationen ihre neuen Tänze dem Publikum zeigen.

Hierzu sind alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde herzlich eingeladen.

Details

Datum:
28. Oktober 2018
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bayreuther Faschingsgesellschaft Schwarz-Weiß e.V. von 1958
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Turnhalle am Roten Main
Johann-Sebastian-Bach-Str. 19
Bayreuth, 95448
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner