Unser Veranstaltungskalender

Bei 110 Aktiven und 340 Mitgliedern vergeht kaum eine Woche, in der nichts passiert. Sei es ein Auftritt, das Trainingslager unserer Garden oder ein Elferratsausflug, bei uns ist es wie in einer Großfamilie, denn es ist immer was los!

Mit dem Veranstaltungskalender haben Sie alle wichtigen Termine auf einen Blick verfügbar und können so auch live dabei sein. Wir freuen uns!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faschingskehraus

28. Februar 2017 | 19:10 - 23:55

Wir treffen uns alle zum Faschingskehraus in der Gaststätte Elf am Rodersberg. Hier feiern wir alle zusammen noch einmal so richtig Fasching, bevor dieser um 0:00 Uhr beerdigt wird.

Details

Datum:
28. Februar 2017
Zeit:
19:10 - 23:55
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bayreuther Faschingsgesellschaft Schwarz-Weiß e.V. von 1958
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Burgcafe Restaurant Rodersberg
Rodersberg 29
Bayreuth, 95448 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner